Parkpickerl

Viele wohnen schon zig Jahre hier in Untermeidling, einige schon für Generationen. Immer hat das mit dem Parken relativ gut gepasst. Wieso ist die Bezirksvertretung so gemein und nimmt uns 150€ pro Familie zusätzlich weg? Noch dazu für keinen Gegenwert. Die Straßen und alles drumherum haben wir mit sämtlichen Steuern rund ums Auto eh schon mehr als 3x bezahlt, und immer noch können die Politiker nicht genug kriegen! Die Menschen sagen mir im Gesrpäch: “”sie soll´n an ihrer Gier ersticken!” Ist es das was unserer BV erreichen wollte?

  • Adresse: Tivoligasse 30, 1120 Wien

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *