Parkplätze

Leider wird seit Jahren geprüft, ob das Parkpickerl überhaupt notwendig ist! Frage ist, wie lange es noch dauert, das endlich etwas passiert. Wenn ich, so wie unser Bezirksvorsteher eine Garage habe neben dem Amtsgebäude, dann würde ich mir auch Zeit lassen für eine Lösung. Man hat Angst mit dem Auto weg zu fahren, weil man wieder ewig im Kreis fährt bis man einen Parkplatz findet.
Es ist nicht nur in Heiligenstadt sondern auch bei der Spittelau, denn hier kommt noch dazu, daß nebenan der 9., und der 20.Bezirk ist. Viele stellen ihr Firmenauto am Abend hier ab und gehen zu Fuß nach Hause. Esmuß endlich was passieren!
Mit freundlichen Grüßen
Gerlinde Herzog

  • Adresse: Döblinger Hauptstraße, 1190 Wien

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *