Parkverbot

Ich wohne seit 1967 in der Iselgasse hatte IMMER meinen Pkw in der Gasse geparkt bis 07 10 2011. Da wurde in einer Horuck Aktion lötzlich ohne Warnung und OHNE! Tafeln aufzustellen ein Parkverbot verhängt und SOFORT angezeigt
In der Gasse befinden sich eine kurze Parkverbots-
zone um den Autobus eine Ausweichmöglichkeit zu bieten ich finde OHNE WARNUNG und OHNE TAFELN aufzustellen schlichtweg ungesetzlich
Abgesehen davon daß mit einen Schlag ca 50 Parkplätze ersatzlos eliminiert wurden!

Ich und die Bewohner der Iselgasse bitten Um Hilfe

Tel 069913641383

  • Adresse: Iselgasse 1-3, 1210 Wien

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *