Peter Kutzer-Salm Buchpräsentation “Kutzerg´schichteln”

Der Enkel des wohl meistbeschäftigen Buchillustrators der 20er und 30er Jahre des vorigen Jahrhundert Ernst KUTZER, Peter Kutzer-Salm, erzählt in diesem Büchlein vorwiegend heitere aber auch dramatische Geschichten rund um den Künstlerhaushalt der “Kutzer-Fabrik” in Wien Pötzleinsdorf. Er gibt damit einen Einblick in das Wiener Bürgertum des vorigen Jahrhunderts und der Jahrhundertwende, “als Böhmen noch bei Österreich war”
Eine Multimedia Präsentation mit historischen Fotos und Werken des Künstlers

  • Adresse: Stumpergasse 19-21, 1060 Wien

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *