Peter Rapp, „Mein Versuch, niemals aufzugeben“, Seifert Verlag

Beginn: 19:00 Uhr
Eintritt frei!

Einer der ganz großen Fernsehunterhalter, Peter Rapp schreibt über sein Leben, seine Karriere, seine Sorgen und sein Glück. Was mit einem Auftritt in Willy Kraliks Jugendsendung „Teenagerparty“ begonnen hat, sollte eine der größten und abwechslungsreichsten Karrieren im ORF werden. Peter Rapps Biografie ist kein Rückblick, sondern das Erleben einer außergewöhnlichen Zeit mit einem der außergewöhnlichsten Menschen des deutschsprachigen Showbiz.

  • Adresse: Landstraßer Hauptstraße 2A, 1030 Wien

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *