Philipp Plein Show: Besser gehts nicht!

Wieso die größten Fashionshows des Landes im Club “The Box” stattfinden, fragt man sich vielleicht aufgrund der eher engen Räumlichkeiten. Wer gestern jedoch die Stimmung und den Medienandrang im Wiener Hotspot gesehen hat, der hat seine Antwort bereits erhalten.

Die besten Models des Landes vom Contest Österreichs Nächstes Topmodel by Jademodels präsentierten die sündteuren Outfits (Wert rund 60.000 Euro) von Philipp Plein stilsicher. Das einzige Problem schien die Masse an Fotografen – die Models mussten sich den Weg durch die Meute bahnen.

Starfigaro Josef Winkler und seine Crew sorgten für das Hairstyling, Top-Visagistin Özge Duran für das international taugliche Make-Up. Star DJ Mario war an den turntables zu sehen/hören.

Die Models schafften jedenfalls den Spiessrutenlauf durch die Medienvertreter souverän und setzten ein großes Ausrufzeichen für die Wiener Fashionszene. Es war eine der besten Modeshows in letzter Zeit überhaupt.

Fotos: Marvin Semana

  • Adresse: Am Stadtpark 3, 1030 Wien

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *