Platzhirsch

Auf über 300 m2 und zwei Ebenen sind Restaurant, VIP- und Lounge-Bereiche, Bars, Tanzfläche und Bühne flexibel einsetzbar. 

Am Donnerstag Abend steht die "First" am Programm mit cooler House-Musik, R&B, Club-Tunes & Classics. Freitags gibt es die Doc LX-Reihe "Klub" und die besten und neuesten Housetracks. Jeden Samstag dreht sich bei "Klub Disko" alles um die Musik der 80er und 90er.

1 Antwort
  1. Carlotta S. says:

    Ich war vor zwei Wochen das erste Mal im Platzhirsch und es hat mir sehr gut gefallen. War von der Location wirklich positiv überrascht- der Klub ist zwar nicht so groß, aber ich denke, dass genau das seinen Charme ausmacht- natürlich auch die einzigartige Wanddeco, die ein echter Hingucker ist! Werd demnächst sicher wieder hingehen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *