Pop up-Store für Design

Im Spätsommer öffnete der temopäre Design-Store „NEUBAU“ seine Türen in der Westbahnstraße 22 (Ecke Zieglergasse). „Kaum zu glauben, das wir uns nun bereits in den finalen Zügen befinden und am 24. Dezember das ,Türchen'  schließen werden“, sagt Betreiberin Birgit Wagner, „wir haben den Store weihnachtlich gestaltet, die Fassade mit Wintersternen verziert und auch Indoor finden sich passende Geschenke heimischer Designer und Kollektive. Sei es  Mode, Bücher, Foto-Prints oder Keramik. Für jeden ist hier etwas dabei, für Groß und Klein. Und auch die Öffnungszeichen wurden angepasst – seit Dezember ist auch montags geöffnet!“

Design-Store „NEUBAU“,

Westbahnstraße 22

Öffnungszeiten Mo – Fr 12 bis 19 Uhr,

Samstag 12 bis 18 Uhr,

auch am 24. Dezember bis 12 Uhr geöffnet.

  • Adresse: Westbahnstrasse 22, 1070 Wien