Prominente traineren für Night Run

Der Vienna Night Run, der heuer am 30. September über die Ringstraße geht, führt zu interessanten Kombinationen. Wie sonst hätten die zwei Rapid-Profis Christopher Dibon und Thanos Petsos, der sehbehinderte Rapid-Special-Needs-Spieler Danijel Krnjeta, die Schauspielerin Angelika Niedetzky und Thaibox-Weltmeister Fadi Merza zusammengefunden?

Gemeinsam haben sie im Prater eine Laufrunde gedreht, um fit für den Vienna Night Run zu sein. Merza und Niedetzky laufen bereits zum zweiten Mal mit, um "Licht für die Welt" zu unterstützen. "Eine tolle Sache, für den guten Zweck macht es gleich doppelt Spaß", lacht Merza.

Ebenso freut sich Angelika Niedetzky auf den Event: "Ich bin letztes Jahr als Begleitläuferin eines blinden Menschen an den Start gegangen und war von diesem Erlebnis tief beeindruckt."

Mehr Infos zum Nachtlauf: http://www.viennanightrun.at

  • Web: http://
  • Adresse: Heldenplatz, 1010 Wien

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *