R&B Caravan feat. Herby Dunkel

Herby Dunkel – g, voc
Andreas Sobczyk – p
Tom Müller – sax
Dani Gugolz – b
Peter Müller – d

Wie die meisten unserer Gäste bereits wissen, hat Norbert Schneider vor kurzer Zeit den Ö3 Soundcheck gewonnen…. dies hat zur Folge, dass er nicht länger mit der R&B Caravan touren kann.
Dani Gugolz und Peter Müller sind natürlich bemüht hochkarätigen Musiker zu finden, die bei den einzelnen Konzerten mit spielen können.
In unserem Fall ist diese Bemühung hervorragend gelungen – Herby Dunkel, bestens bekannt als Frontman der King Bees wird am 18.6. mit der Caravan im Davis auf der Bühne stehen…..

Wir danken Herby, der einige Stunden vor seiner Abreise in die USA am 8.5. seine Zustimmung gab, freuen uns sehr darüber und sind sicher, ein exzellentes Konzert erleben zu dürfen!
reservierung@bluesimon.at oder 0664 2347100

  • Adresse: Kürschnergasse 9, 1210 Wien

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *