Reinhören ins neue Album

In der schlichten aber gemütlichen Atmosphäre der rhiz.bar am Lerchenfelder Gürtel präsentiert Schmidt International das neue Album, das in wenigen Wochen auch käuflich zu erwerben sein wird.

Die Band bezeichnet sich selbst als "eine Band aus Heuchlern, Dieben, Wissenschaftlern und notorischen Lügnern und halten gar nicht erst was sie nie versprochen haben." Man sollte sich aber auf jeden Fall selbst ein Bild von den Künstlern machen.

Schmidt International Konzert
18.11.2012, Beginn 20 Uhr
rhiz.bar.modern
8., Lerchenfelder Gürtel 37/38
Der Eintritt ist frei

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.