Remember Elvis Band & Ulli Bäer

Richi Nagy – g, voc
Charly Hloch – p
Harry Hauzenberger – d
special guest Ulli Bäer – g

Die Band rund um den Sänger, Gitarristen und Songwriter Richi Nagy ist nun schon jährlicher Stammgast bei blueSimon im Davis…. von ihren vielen Fans werden die Herren sehnlichst erwartet, leider sind sie ja viel zu selten mit diesem Programm zu genießen!

Seit 2002 gibt es diese erfolgreiche Formation mit den hervorragenden Musikerkollegen Charly Hloch und
Harry Hauzenberger, bestens bekannt auch unter ihren „anderen” Namen Charlie Lloyd und Harry Hudson als ständige Begleiter von Al Cook, dem Wiener Urgestein des Blues.
Nun schon zum vierten Mal ist Ulli Bäer an der Leadgitarre als Gast mit dabei….. sehr zu unserer und der Freude der Gäste!
Motto, wie immer an diesem Abend : Keep on elvising !!!

Zeitgerechte Reservierung ist für dieses Konzert wie immer angeraten….
reservierung@bluesimon.at oder 0664 2347100

  • Adresse: Kürschnergasse 9, 1210 Wien

Remember Elvis Band & Ulli Bäer

Richi Nagy – g, voc
Charly Hloch – p
Harry Hauzenberger – d

Die Band rund um den Sänger, Gitarristen und Songwriter Richi Nagy ist wie jedes Jahr um diese Zeit zu Gast bei blueSimon im Davis…. von ihren vielen Fans werden die Herren sehnlichst erwartet, leider sind sie ja viel zu selten mit diesem Programm zu genießen!

Seit 2002 gibt es diese erfolgreiche Formation mit den hervorragenden Musikerkollegen Charly Hloch und Harry Hauzenberger, bestens bekannt auch unter ihren „anderen” Namen Charlie Lloyd und Harry Hudson als ständige Begleiter von Al Cook, dem Wiener Urgestein des Blues.

Wie schon im vergangenen Jahr wird auch heuer wieder Ulli Bäer an der Leadgitarre mit dabei sein…. sehr zu unserer und der Freude der Gäste!

Motto, wie immer an diesem Abend : Keep on elvising !!!

Zeitgerechte Reservierung ist für dieses Konzert angeraten….
reservierung@bluesimon.at
oder +43 (0)664 2347100

  • Adresse: Kürschnergasse 9, 1210 Wien

Remember Elvis Band & Ulli Bäer

Die Band rund um den Sänger, Gitarristen und Songwriter Richi Nagy ist schon Stammgast bei blueSimon im Davis…. nach längerer Pause ist es uns endlich doch wieder gelungen einen Konzerttermin zu fixieren!

Seit 2002 gibt es diese erfolgreiche Formation mit den hervorragenden Musikerkollegen Charly Hloch und Harry Hauzenberger, bestens bekannt auch unter ihren „anderen” Namen Charlie Lloyd und Harry Hudson als ständige Begleiter von Al Cook, dem Wiener Urgestein des Blues.

Wie schon einmal im Jahr 2007 wird an diesem Abend endlich wieder einmal Ulli Bäer an der Leadgitarre mit dabei…. zahlreiche Gäste haben dies schon sehnlichst erwartet!

Motto der Herren: Keep on elvising !!!

Zeitgerechte Reservierung ist für dieses Konzert angeraten….
reservierung@bluesimon.at oder 0664 2347100

  • Adresse: Kürschnergasse 9, 1210 Wien

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *