René Otto Knor und Sonja Littig-Wengersky präsentieren „JA, ich bin mir S!cher!“, Signum

Das resignierte »es ist halt so« und die sich dahinter verbergenden schlechten Gefühle lassen sich überwinden. Je mehr Mut der Mensch aufbringt, desto weniger wird er von anderen und deren Meinungen manipuliert. Er beginnt, seine Träume zu verwirklichen und seine eigenen Wege zu gehen. Auf diesem Pfad in die Zukunft folgt er den Protagonisten dieses Buches in einer spannenden Geschichte über alle Stationen, die ihn schließlich an das erstrebte Ziel bringen.

Beginn: 19:00 Uhr

Eintritt frei!

  • Adresse: Landstraßer Hauptstraße 2A, 1030 Wien

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *