Sicherheitsfest Liesing

Riesenandrang beim Sicherheitsfest in Liesing

Das Polizeikomissariat Liesing ver­anstaltete Mitte September sein altbewährtes Sicherheitsfest. Bezirksvorsteher Gerald Bischof eröffnete die Feierlichkeiten, und der Liesinger Stadthauptmann Hofrat Czapek durfte sich über den Besuch von Nationalratspräsidentin Bures freuen.

Unzählige Besucher
Für Unterhaltung war gesorgt: Die Polizeikapelle spielte auf, Motorräder und Funkwagen waren zu bestaunen, und die kleinsten Besucher wurden zu richtigen „Kinderpolizisten“ ausgebildet. Die spek­takuläre Vorführung der Hundestaffel wollte sich schon gar keiner entgehen lassen. Dicht an dicht drängte sich das Publikum, um die tolle Show zu verfolgen. 

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *