Rock ’n‘ Roll in der Wiener Stadthalle

Andy Lee Lang wird als einzig lebender Österreicher in der American Hall of Fame geführt. Um zu zeigen, was er alles draufhat lädt er nun am 24.10.2012 zur "Langen Nacht des Rock 'n' Roll" in die Wiener Stadthalle.

Über 4 Stunden wird rockt der Ausnahmekünstler dort mit seinen amerikanischen Freunden. Gemeinsam mit Wanda Jackson, Brian Hyland und der englischen Kultgruppe Showaddywaddy bringt Lang die Halle zum Beben.
Andy Lee Lang, der Ambassador of Rock`n`Roll führt durch den Abend. Einen Höhepunkt bildet sicherlich auch Langs Auftritt mit seiner Band "The Spirit", nicht einfach „nur" die Begleitband von Andy, sondern sicher die derzeit beste Rock`n`Roll Band, mit der er bereits seit 2004 unzählige Auftritte in aller Welt, u.a. auch beim Jazzfestival in Montreux und in Peking gespielt hat. Sie standen auch schon mit so manchem amerikanischen Top-Star auf der Bühne und begeisterten noch jeden der alten „Rock`n`Roll Haudegen".

Abgerundet wird das Programm durch Ty Tender – „The Voice". Der Linzer ist Rock´n´Roller der ersten Stunde. Mit Herz, Gefühl, Power und besonderem „Elvis-touch" in seiner Stimme begeistert er Jung & Alt bei seinen internationalen Auftritten. 


WANN: 24.10.2012, Beginn 19:30 Uhr
Wiener Stadthalle, Halle D

Kartenbestellung unter:
Wiener Stadthalle (01/79 999 79)
Wien Ticket (01/58885)
Oeticket (01/96096)
Ticket Online (01/88088)

  • Adresse: Vogelweidplatz 14, 1150 Wien

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.