Roterdstraße: Schulfreunde gesucht!

Der jüngste Aufruf im WIENER BEZIRKSBLATT Ottakring hat bereits Erfolg gebracht: Zwei einstige Schulkollegen von Leserin Renate Pervan (Mädchenname Malleek) haben sich bei ihr gemeldet. Doch das soll nicht alles sein.

Denn Frau Pervan/Malleek möchte im Jänner 2012 ein Klassentreffen der Jahrgänge 1960–1964 der Roterdschule organisieren. „Lange Zeit war meine Suche über Internet, Briefe und Telefonate erfolglos. Daher versuchte ich es vor kurzem mit dem WIENER BEZIRKSBLATT!“

Renate Pervan erinnert sich an einige Namen aus der Schulzeit: Scharf, Müller und Schremser waren Lehrer. Und die Mitschüler trugen die Namen: Silvia Lenz, Inge Hebel, Karl Ohnesorgen. Bei den Damen haben sich die Familiennamen höchstwahrscheinlich geändert.

Wer jetzt hellhörig ist – hier der Kontakt: renate.pervan@chello.at

  • Adresse: Roterdgasse, 1160 Wien

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *