Rumpelstilzchen – Kinderoper zum Mitmachen

Rumpelstilzchen – Kinderoper zum Mitmachen

4.05.2024

Krypta der Peterskirche

Alle Termine

Seine Freizeit verbringt Rumpelstilzchen tief im Wald ums Feuer hüpfend. Auf seinen Namen ist er besonders stolz. Um diesen jedoch herauszufinden, braucht es unbedingt die Hilfe des jungen Publikums. Denn das Königspaar ist in großer Bedrängnis - es soll ihm das Liebste, das sie haben, geben – ihre Tochter.

Wer einmal Bühnenluft schnuppern will, ist hier richtig. Es braucht viele Kinder, um die wichtigen Aufgaben zu lösen. Wer aber einfach nur zusehen möchte, hat genauso viel Spaß.

Mit dem größten Angebot an Kinderklassik zeigt KinderOPER in der KRYPTA abwechs-lungsreiche Werke für Jung und Alt. Bedingt durch die Nähe zu den Sängern entsteht ein besonderer Energieaustausch, der auch die Jüngsten packt. Gezeigt wird authentisches, echtes Operntheater, das vor allem auf die Bedürfnisse des jungen Publikums abgestimmt ist, aber auch Junggebliebene mitreißt.

Die Plätze werden vor Ort zugewiesen. Jedem kleinem Gast wird freie Sicht garantiert. Vor Vorstellungsbeginn findet eine unterhaltsame Kinder-Werkeinführung statt.

Die helle und freundliche KRYPTA ist zu jeder Jahreszeit angenehm temperiert.

Béla Bartók

Ensemble Oper@Tee

Libretto und Arrangement: Alice Waginger

Ab 4 Jahren empfohlen

Dauer: 50 Minuten

Jetzt Tickets sichern!

Veranstalter: Stanglmayr Dorothee

Alle Termine

4.05.2024, 14:30
Krypta der Peterskirche, Wien
ab 25,00 €