Sängerin Laureen released CD

Sie ist jung, sie ist hübsch und singen kann sie auch noch! “Laureen” wurde in Litauen geboren und das Ex-Model und ehemalige Miss Teen Litauen lebt heute in Österreich.

Schlechte Nachrichten: Die hübsche Brünette ist nicht nur fix vergeben, sie hat sogar im Sommer geheiratet. Am kommenden Freitag gehört Laureen aber ihren Fans. In der Babenberger Passage findet der offizielle Release ihrer Single “Love is everywhere” statt.

Vorpräsentationen hat es zwar schon die eine oder andere gegeben, aber dieses Mal wird Laureen eine komplette Party gewidmet, powered by Brandnite und Club Fusion.

Das HOUSE MUSIC Duo “Pappa Razzi” der Produzenten Alexander Lausch & Claudius Vlasak landen wohl ihren nächsten Hit mit der charmanten Sängerin Laureen.

Nach Ihrem Clubchart Erfolg letztes Jahr mit zahlreichem Support
internationaler DJ Grüßen geht Pappa Razzi den nächsten Schritt mit keiner geringeren als Laureen, welche mehrfach international Musik und TV-Produktionen – unter anderem in Litauen – nachweisen kann.

Mehr Infos zu den einzelnen Künstlern auf www.brandnite.com

Das ehemalige Model aus Litauen freut sich bereits auf Ihren
Auftritt in der Babenberger Passage um dem Wiener Publikum ordentlich einzuheizen! Für den besonderen Touch der Nummer sorgen drei weitere REMIXES von nationalen und internationalen DJs.

Ein besonderer Dank der Sängerin, geht an ANELIA PESCHEV FASHION, Michaela Bischof – MB HAAR ATELIER, MONDREAN L.A. SPIRIT OF FASHION, die die sexy Outfits bzw. das Hairstyling realisiert haben.

  • Adresse: Burgring 3, 1010 Wien

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *