Sammeln nach dem Jacky-Wunder

Sie ist das strahlende Leben, fünf Jahre nach ihrer Fast-Querschnittslähmung nach einem Trainingsunfall beim Judo. „Ich empfinde große Dankbarkeit, dass mir diese zweite Chance geschenkt wurde.“ Daher sammelt die sportliche Ex-Miss Vienna Jacky Raab gemeinsam mit der Volksbank für Wings for Life.

„100 Prozent ihrer Spenden werden in die Rückenmarksforschung investiert“, so Wolgang Illek von der Hilfsorganisation (im Bild mit Jacky, AUVA-Obmann Ofner und Chirurg Brenner), der selbst an den Rollstuhl gefesselt ist. „Wir brauchen ständig Unterstützung, weil noch so viel zu tun ist. Ich glaube daran, dass ich irgendwann wieder gehen kann.“

Bis Juli kann man bei der Volksbank spenden: IBAN AT78 4300 0381 9650 6000, Infos: www.volksbank.at/jacky

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.