Schandfleck

Schandfleck erbost Anrainer in Favoriten

In der Gegend Otto Willmann Gasse, direkt unter dem Pernerstorfer Steg hat sich, wie uns erklärt wurde, bei einem Würstelstand recht fragwürdiges Klientel etabliert. Täglich werden dort nicht nur Alkohol, sondern auch Drogen konsumiert. Es liegen bereits aktenkundige Körperverletzungen und Sachbeschädigungen vor. Die umliegenden Anrainer und vor allem die Schüler der nahen Schulen fühlen sich nicht mehr sicher.

Tägliche Saufgelage
Ein verzweifelter und erboster Bewohner berichtet: „Mehrfach durchgeführte Interventionsversuche bei Bürgerservice, Magistrat, Polizei und Bezirksleitung waren bisher ergebnislos. Und wir werden einfach weiter tyrannisiert. Von Personen, die sich offensichtlich an keine Regeln halten müssen und uns brave Anrainer, Schüler und Passanten beschimpfen, verbal bedrohen oder anderswie belästigen. Dieser Umstand kann und soll aber nicht mehr ignoriert werden!“ 

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.