Schau dir das an!

Damit haben mehr Fans als je ­zuvor die Möglichkeit, ihre Vereine zu sehen und zu hören. Der neue TV-Boss Felix Cerny präsentiert einmal pro Woche 30 Minuten lang das Neueste aus der Sport-Stadt: "Großes Thema dabei ist natürlich der Fußball in der Regionalliga Ost und der Admiral Wiener Stadtliga.“

Aktuelle Termine dazu: 20./21. 12. Stadtliga-Diskus­sion mit den Gästen Canadi, Hasenberger, Schneider, Prochaska. 27. 12., 4. 1.: "Best of Sport in Wien TV“ in zwei Teilen.

Neben Fußball kann TV-Macher Cerny noch anbieten: "Einen buten Mix von Wiens Vertretern in der Handball- und Basketball-Bundesliga bis zur Volleyball-Mitteleuropaliga und Sportarten, die kaum mediale Wahrnehmung haben?– sie alle sind bei uns zu Hause.“

SPORT in Wien TV gibt’s jeden Montag auf W24 (20 Uhr, Wh. 21 Uhr), ­jeden Dienstag auf OKTO (22 Uhr) sowie auf aonTV, www.sportinwien.tv und http://okto.tv/sportinwien

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *