SCHILDBÜRGERSTREICH der GRÜNEN VASSILAKOU !!!

BAUSTELLE Grenzackerstrasse / Dr.Eberle-Gasse und Ecke Daumegasse !
Anstatt der LINKSABBIEGESPUR in Fahrtrichtung Altes Landgut hat man nun sogenannt “OHRWASCHLN” gebaut !
Jetzt wird es sich vom Verteilerkreis noch mehr stauen ! Da sich die Rechtsabbieger in der Gerade-Aus-Spur befinden – müssen – !
Ein BUNDESSPORTPLATZ !
Neue Genossenschafts-u.Gemeindebauten
Kleingartenanlagen
Ärztinnenheim
Gasthaus
und zum guten Schluß noch der neue FH-CAMPUS mit ZUWENIGEN Parkplätzen !!!!!!!
* * * * *
Jetzt STOCKT man den VERKEHR mit diesen baulichen Maßnahmen noch dazu ABSICHTLICH !
* * * * *
NEHMT DESEN GRÜNEN DAS RESSORT WEG !
DENN DIE SIND SCHLICHT UND EINFACH VIEL ZU BLÖDE UM DIESES RESSORT ZUKUNFTSORIENTIERT ZU BEDIENEN !!!!!!!
* * * * *
Wenn NICHT werden wir AKTIONISMUS an den Tag legen und noch mehr Verkehrsstau’s verursachen bis diese baulichen Maßnahmen wieder zurückgebaut werden !
* * * * * *
UND UNSERE BEZIRKSVORSTEHUNG SCHAUT NUR ZU !
SUPER DIESE MOOSPOINTNER & DER BÜROLEITER FRANZ JERABEK !!!
* * * * * *
Das gehört ins TV !!!!!! Damit ALLE sehen was wir für IDIOTEN an POLITIKER in unseren BEZIRKEN haben !!!!!!!

Ich bin ein sogenannter “Roter” ! Aber bei solchen Aktionen kommt man schon ins Überlegen !

GTE

  • Adresse: Grenzackerstraße, 1100 Wien

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *