Schnauzbart-Träger laufen & helfen

Zugegeben: Die Idee ist nicht neu. Aber: Sie ist sensationell! Um auf die (Krebs-)Vorsorge bei Männern aufmerksam zu ­machen, wurden weltweit 500 Millionen Euro gesammelt und 100 Gesundheitsinitiativen in 21 Ländern unterstützt. Im Rahmen des „­Movembers“.

Nun gibt es am 26. November den 1. ­Movemberlauf in Neu Marx! Um eben Spenden zu sammeln. Online-Details unter www.movemberlauf.at

Schnauzer-Aktion
Man kann sich auch schon ab 2. November dem Projekt verschreiben – bei der lustigen „Schnauzbart-­Selfie-Aktion“. Wiener können am 2. 11. an einer öffent­lichen Rasur teilnehmen, um sich bis 26. 11. eine „­Rotzbremse“ wachsen zu lassen. Und sie durch Selfies auf www.movemberlauf.at dokumentieren.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.