Schneller auf den Wilhelminenberg

Gute Nachricht für alle Ottakringer, die am wunderschönen Wilhelminenberg wohnen: Ab heute, 1. Jänner, fahren drei Bus-Linien viel öfter als derzeit. "Mehr Busse, dichtere Intervalle und längere Betriebszeiten. Davon profitieren die Bewohner am Wilhelminenberg, aber auch viele andere, die Freizeitziele wie die Steinhofgründe oder den Wienerwald erreichen möchten", betont Wiener-Linien-GF Eduard Winter.

Freude auch bei Bezirksvorsteher Franz Prokop: "Die neuen Bus-Linien bringen eine echte Verbesserung für die Öffi-Anbindung im Bezirk. Ich bin froh, dass wir das gemeinsam mit den Wiener Linien schaffen." 

Die Linien 45A (derzeit 45B), 46A (derzeit 146B) und 46B (bleibt gleich) fahren von der U3-Endstelle Ottakring in entgegengesetzten Richtungen auf den Wilhelminenberg.

  • Web: http://
  • Adresse: Savoyenstraße, 1160 Wien

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.