Schweizerpark

Seit Jahren wohne ich in der Nähe des schönen Park´s. Genieße diesen mit meinen Enkelkindern und besonders das Kinderfreibad und den großen, sehr schön renovierten Kinderspielplatz.
Jedoch in den letzten Jahren tummeln sich in der WC-Anlage (Fasang.)einiges Gesinde herum.
Tagsüber siet man manchmal Polizeikontrollen.
Ich würde sie ersuchen auch den Kinderspielplatz, besonders zur Nachtzeit ( gesehen, als ich dort bei der Kl Steiermark parken mußte) zu kontrollieren, vom oberen Rand der Schnellbahn kamen einige Männer herunter und sprangen über den Zaun.
Mit freundliche Grüßen
Ingrid Zistler

  • Adresse: Trubelgasse 3, 1030 Wien

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *