Schwingende Hüften und orientalische Klänge

Die Gründung von "Bellydance Evolution" erfolgte im Jahre 2009 – ausverkaufte Vorstellungen in Los Angeles, New York, Seoul, Bali, Hannover und Budapest waren die Folge.

Mit ihrer neuen Show "Die dunkle Seite der Krone" – ein mitreißendes Märchen rund um Mord, Betrug und die Grenzenlosigkeit der Liebe, kommen die Ausnahmekünstler nun nach Wien. Mitreißende Choreografien und eine gut durchdachte Storyline nehmen den Zuschauer mit auf eine abenteuerliche und faszinierende Reise in den Orient.

Wer seine Tickets auf tanzeuphoria.at oder telefonisch unter 0676/418 57 32 bestellt, erhält 5% Rabatt auf den Bauchtanz-Workshop von Jillina, der Gründerin von "Bellydance Evolution" am 9.2.2013. Alle Infos zu den Workshops gibt es hier!

"Bellydance Evolution" präsentiert "Die dunkle Seite der Krone"
Theater Akzent, Theresianumgasse 18, 1040 Wien
8.2.2013, Beginn 20.00 Uhr
Tickets unter tanzeuphoria.at oder an den Vorverkaufskassen des Theater Akzent

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *