Secret Life

Beginn 20 Uhr:
Aus Freude an der Musik, an den Menschen und am Leben gründete Sigrid im Mai 2009 Secret Life …
… die Musik und die Texte sollen die Menschen dazu inspirieren sich des Geschenks „Leben“ jeden Tag voll und ganz bewusst zu sein und trotz Alltag sich immer wieder auf das „Jetzt und Hier“ zu besinnen. Alles Negative auch als etwas Positives anzuerkennen, daraus lernen und daran wachsen. Die Sinnhaftigkeit unseres Lebens gestalten wir selbst deswegen ist es wichtig, wie wir mit uns und anderen umgehen. Das Leben offenbart sich in allem was wir tun und hält uns oft einen Spiegel vor´s Gesicht. Gerade in Zeiten wo mit falschen Maßstäben gemessen wird und nicht mehr das „Miteinander“ im Vordergrund steht, sondern vielmehr der Konkurrenzkampf herrscht, setzen wir mit Secret Life ein Zeichen für unser wertvollstes Geschenk und deren Bewohner, Erde.

Mit viel Spass, Elan aber auch einer großen Portion an Ernsthaftigkeit gehen wir an die Sache heran und erwarten uns das Beste, dass da wäre:
… mit Musik so viele Herzen wie möglich zu erreichen um damit die Verbindung zwischen uns allen in Erinnerung zu rufen und uns gemeinsam dessen bewusst zu werden was miteinander „Leben“ bedeutet – denn JEDER hat die Fähigkeit durch seine Einzigartigkeit über sich selbst hinauszuwachsen und im großen Puzzle des Lebens seinen Platz zu finden” Keep on living this secret life!

http://www.musikvielfalt.net/secretlife

  • Adresse: Schüttaustraße 1, 1220 Wien

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *