Zellerndorfer freuen sich auf Sigma

Sigma spielt in Zellerndorf

Da haben sich all die Mühen wirklich gelohnt, die Zellerndorf auf sich genommen hat, um die Tagesaufgabe der beiden GUTEN MORGEN ÖSTERREICH-Moderatoren Meinrad Knapp und Dani Linzer zu meistern: „Stellt die Serie THE WALKING DEAD mit vielen Zombies, coolen Szenen und dem Bürgermeister als Sherif dar – und das, inmitten eurer Gemeinde!“

Rund 400 Gemeindebürgerinnen und Gemeindebürger haben sich kurzerhand gefunden, die zum großen Finale allesamt als Zombies verkleidet waren, die örtliche Schule wurde zur Schminkstation umfunktioniert und der junge Bürgermeister Markus Baier (25) schlüpfte höchstpersönlich in die Rolle des Rick, der Hauptfigur der Serien THE WALKING DEAD.
 

Als Belohnung wartet ein Konzert der Superlative auf die Zellerndorfer. Am Samstag, 19.9. spielten die beiden Superstar-DJs Sigma in Zellerndorf. Der Eintritt ist frei.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *