Snooker: Maximilian Thürr (20, HSEBC) siegt wieder!

Dieser junge Sportler ist derzeit nicht zu stoppen: nach dem 3. Platz im September konnte er diesmal in der zweithöchsten Snookerliga Österreichs den Sieg für sich verbuchen!

Nach einer durchwachsenen Gruppenphase am Samstag kam er sonntags nach dem gewonnenen Viertelfinale so richtig in Fahrt und besiegte seine Gegner sowohl im Halbfinale als auch im Finale jeweils mit 3:0! Somit wird der Heeres- Snooker und English Billiards Club HSEBC beim nächsten Grand Prix am 19. und 20. November in Salzburg wieder mit drei Spielern vertreten sein.

Die Snooker-, und auch die English Billiards-Turniere, können übrigens auch besucht werden, der Eintritt ist frei! Informationen zu den Terminen und Spielorten sowie zu Snooker und English Billiards allgemein findet man auf http://www.hsebc.at.

Bei Interesse werden auch Kurse durchgeführt, regelmäßig findet auch ein Jugendtraining statt; einfach Kontakt aufnehmen über office@hsebc.at oder 0650 863 2345!

  • Adresse: Siebenbrunnengasse 21, 1050 Wien

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *