Snooker: Oskar Charlesworth (12) gewinnt Ranglistenturnier!

Am 29. September fand wieder ein Ranglistenturnier beim HSEBC statt. 16 Teilnehmer von 5 verschiedenen Clubs kämpften um den Aufstieg in die zweithöchste Liga Österreichs.

In beeindruckender Weise konnte sich der erst 12-jährige Oskar gegen die etablierten Spieler durchsetzen und verlor kein einziges Spiel. Ein beeindruckender Beweis, dass die Nachwuchsarbeit des Heeres- Snooker und English Billiards Clubs weiterhin Früchte trägt! Es ist schon der zweite Sieg in dieser Liga, aber auch bei den U16- jährigen konnte er bereits zwei Mal den größten Pokal holen. Bei der Österreichischen U16- Meisterschaft wurde er hervorragender Dritter.

Am 6. Oktober spielt er im KÖÖ7 (Kirchengasse 42, 1070 Wien, Eintritt frei!) beim ersten U16- Turnier der Saison. Wir wünschen Ihm und den anderen HSEBC- Youngsters alles Gute!

Informationen zur Jugendförderung des HSEBC, speziell zum jeden Dienstag von 17-19 Uhr stattfindenden Jugendtraining, gibt es auf www.hsebc.at oder direkt beim Jugendbeauftragten unter 0650 863 2345!

  • Adresse: Siebenbrunnengasse 21, 1050 Wien

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *