Snooker Grand Prix: Sieg für Alexander Gauss (HSEBC)!

Wieder Erfolg für den 21- jährigen Heeressportler: nachdem er im September krankheitsbedingt am Saisonauftakt der höchsten Turnierserie Österreichs nicht teilnehmen konnte (die Kastanien wurden dort von Jack Nirnberger mit dem 2. Platz für den HSEBC aus dem Feuer geholt) konnte er diesmal den größten Pokal mit nach Hause nehmen. Jack Nirnberger wurde diesmal hervorragender Fünfter. Damit macht Alexander wieder einen Sprung nach Vorne in der Rangliste.

Beide sind übrigens am 26. Oktober am Heldenplatz bei der Sportinsel aus Anlass “50 Jahre Heeressport” zu Gast und werden eine Exhibition spielen!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

  • Adresse: Siebenbrunnengasse 21, 1050 Wien

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *