Snooker U21: 3. Platz für Maximilian Thürr (HSEBC)!

Am 12. November wurde das 3. Ranglistenturnier der Saison in Linz ausgetragen.

Maximilian Thürr (Heeres- Snooker und English Billiards Club) war nach seinem Sieg im letzten Turnier einer der Favoriten. Er konnte seiner Rolle auch eindrucksvoll gerecht werden: mit einem 3. Platz und dem höchsten Break des Turnieres mit 58 Punkten konnte er sich in der Ranglliste auf dem 4. Platz behaupten, was für die Qualifikation zur Österreichischen Meisterschaft besonders wichtig ist.

Wer mehr über Snooker oder den HSEBC und dessen Jugendförderung wissen möchte, geht auf die Homepage http://www.hsebc.at oder nimmt mit dem Präsidenten direkt Kontakt auf:+436508632345.

  • Adresse: Siebenbrunnengasse 21, 1050 Wien

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *