Snooker U21: Alexander Gauss (HSEBC) ist Österreichischer Meister!

Emanuel Stegmeier und Maximilian Thürr (beide HSEBC) holten Bronze

Nachdem er letzte Woche den Wiener Meistertitel der U21- Jugend holte, schlug er auch diesen Samstag, dem 8. Mai zu: In souveräner Weise gewann er die Österreichische Meisterschaft, und das zum Zweiten Mal nach 2008. Die erfolgreiche Performance der U 21- Spieler wurde durch die Dritten Plätze von Emanuel Stegmeier und Maximilian Thürr perfekt.

Wir gratulieren und wünschen allen Spielern noch viel Erfolg bei den kommenden Meisterschaften!

  • Adresse: Siebenbrunnengasse 21, 1050 Wien

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *