WBBA

So sehen die Sieger aus!

Die beliebtesten Firmen wurden nun beim ersten flächendeckenden Wirtschaftspreis für Bezirksunternehmen, initiiert vom WIENER BEZIRKSBLATT, vergeben. Gewonnen haben: FABER GmbH in der Carlbergergasse 66A (Firma des Jahres), Claudia Schraml von der Alucolor GmbH in der Ziedlergasse 11 (Unternehmerin des Jahres), Herr Mbaounde vom Restaurant Athos in der Ketzergasse 80 (Unternehmer des Jahres), Manuel Strasser als Konditormeister in der Breitenfurter Str. 300 (Jungunternehmer des Jahres), Alexander Sael vom Kaufpark Alterlaa in der Anton-Baumgartner-Straße 44 (Firma mit sozialem Enga­gement) und das „Haus St. Barbara“ am Erlaaer Platz 4 (Integrationsförderndes Unternehmen des Jahres).

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *