WBBA

So sehen Sieger aus!!!

Die beliebtesten Firmen wurden nun beim ersten flächendeckenden Wirtschaftspreis für Bezirksunternehmen – initiiert vom WIENER BEZIRKSBLATT – vergeben.
Gewonnen haben: Trafik Erika Valenta in der Andersengasse 32 (Firma des Jahres), Martina Amon von 1a Installateur J. Stettner GmbH in der Ruckergasse 55 (Unternehmerin des Jahres), Nuran Kücüksivazliyan von der Nuran Fleischbetriebs GmbH am Meidlinger Markt (Unternehmer des Jahres), Zolt Nagy vom Café Zuckero in der Breitenfurter Straße 1 (Jungunternehmer des Jahres), Sabine Naßner-Nitsch für die Manufaktur NUN in der Gierstergasse 9 (Unternehmen mit sozialem Engagement des Jahres) und Kurosch Allahyari vom purple eat am Meidlinger Markt (Integrationsförderndes Unternehmen des Jahres). WIR GRATULIEREN! 

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.