SP-BV Hohenberger lädt 20 Landstraßerinnen zum Frauenlauf ein

„Laufen macht einfach viel Spaß und hält fit. Die meisten Frauen sind jeden Tag Doppelbelastungen ausgesetzt und um dem stressigen Alltag ein bisschen entfliehen zu können ist Laufen genau das Richtige", so der Landstraßer Bezirksvorsteher Erich Hohenberger (SP). Hohenberger lädt nun 20 Landstraßerinnen zum Frauenlauf am 22. Mai ein. Es muss nur ein kleine Gewinnfrage beantwortet werden: Der wievielte Frauenlauf findet in diesem Jahr statt? Melden Sie sich unter der Tel.: 01/713 41 58 und geben dort die richtige Antwort bekannt. Damit Frau nicht ungeübt an den Start gehen muss, gibt's noch die Möglichkeit wöchentlich an Lauftreffs teilzunehmen.

Infos zu den Frauenlauftreffs und den Trainingsplänen auf www.oesterreichischerdmfrauenlauf.at

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.