Spannende Spielmomente beim Stiegl Beislcup 2012

Spannende Spielszenen und jede Menge Tore kamen auf insgesamt vier Spielfeldern zustande. In sechs Gruppen, mit jeweils 4 Feldspielern und einem Tormann, wurden die Matches ausgetragen.
Nach einer nervenaufreibenden Gruppenphase mit vielen Toren und aufregenden Spielszenen stiegen 16 Mannschaften in das obere Play-off auf.

In der K.O-Phase ging es noch einmal heiß her. Durchsetzen konnte sich schlussendlich Unique Soccer im Finale gegen Briefzentrum Wien durch. Platz 3 sicherte sich FC Faala Bau.

Trotz schwieriger Wetterbedingungen haben alle Mannschaften gut und äußerst fair gespielt. Wir gratulieren allen Teilnehmern, ganz besonders der Siegermannschaft Unique Soccer! 

  • Adresse: Hopsagasse, 1200 Wien

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.