Spielefest

Spiele, Spaß und Spannung
Das Spielefest, der traditionelle Höhepunkt des Spielejahres, findet von 16. – 18. November in seiner bereits 28. Auflage statt. Auf über 16.000 Quadratmetern laden auch dieses Jahr mehr als 5.000 Brett-, Karten- und Gesellschaftspiele zum Spielen, Testen und Verweilen ein. Das Spielefest im Austria Center Vienna, das täglich von 9-19 Uhr für Spiele-Fans seine Tore öffnet, wartet aber nicht nur mit zahlreichen Neuheiten und Klassikern aus der Spielewelt auf: Unzählige Attraktionen, Gewinnspiele, spannende Meisterschaften und eine individuelle Spiele-Beratung sorgen für ein Erlebnis der spielerischen Extraklasse!

  • Adresse: Bruno-Kreisky-Platz 1, 1220 Wien

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *