Spielepreis für witzige Roboter-Insekten

Die Wiener Spiele Akademie hat bereits zum 13. Mal die herausragendsten Brett- und Kartenspiele prämiert. Denn Spielepreis Spiel Hit für Kinder 2013“ hat das Ravensburger Spiel Kakerlakak erhalten. Kakerlakak ist ein rasantes Aktionsspiel mit einem Miniatur-Roboter.
 
Alaaaaarm! Kakerlake in der Küche!

Schon flitzt in dem Ravensburger Kinderspiel „Kakerlakak“ der zwölfbeinige Mini-Robote durch ein Labyrinth aus Besteckteilen. Jetzt heißt es, keine Zeit verlieren! Der Würfel verrät ob Gabel, Messer oder Löffel gedreht werden darf. Welcher Spieler schafft es, die batteriebetriebene Spielfigur durch geschicktes Drehen von Messer und Gabel in seine Falle zu lotsen? Für jede gefangene Kakerlake gibt es einen Chip.
 
Kakerlakak das Spiel das nicht nur den Kindern viel Spaß macht. Auch die Erwachsenen stellen sich gerne immer wieder der Herausforderung die Kakerlake in die Falle zu lotsen.

http://www.ravensburger.de/ueber-ravensburger/presse/pressemitteilungen/spiele/kinder-jagen-den-krabbelnden-mini-roboter/index.html 
 

  • Adresse: Wien

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *