SPORT.PLATZ

SPORT.PLATZ gastiert in den Grätzeln!

Stammgäste können es kaum noch erwarten, bis der WAT wieder seine Zelte in den Grätzeln aufschlägt. Ein bisserl wird’s noch dauern: Ab 23. August tourt der SPORT.PLATZ von Mariahilf über Ottakring, Simmering, Floridsdorf und Liesing bis nach Landstraße. Der Auftakt findet wie in den letzten Jahren vor dem Museumsquartier statt, den Abschluss gibt’s am 5. September in NeuMarx.

Lust an der Bewegung
Das exakte Detailprogramm wird gerade ausgearbeitet und ist bald unter http://www.sportplatzwien.at nachzulesen. Mit Sicherheit wird es wieder schweißtreibend: Von Aerobic über Zumba bis zu Rückengymnastik reicht die Palette. Und einmalig in ganz Europa: Das Angebot ist ­völlig gratis.

Mehr Detailinfos: http://www.sportplatzwien.at

  • Web: http://
  • Adresse: Mariahilfer Straße, 1070 Wien

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *