Stadthalle: The Best of Musical

Am 05.02.2017 gastiert die aufwändig inszenierten Musical-Produktion „The Best of Musical“ in der Wiener Stadthalle: Original-Darsteller und Top-Solisten aus dem Londoner West End sowie zahlreiche Tänzer präsentieren die schönsten Musicalhits aller Zeiten. Über 250 farbenprächtige Kostüme, akrobatische Tanzeinlagen und eindrucksvolle Videoprojektionen nehmen die Zuschauer mit zu den beeindruckendsten Momenten der Musical-Geschichte. So werden Hits aus dem Michael-Jackson-Musical „Thriller“, aus „We Will Rock You“, dem Originalmusical von Queen und Ben Elton, oder aus Roman Polanskis „Tanz der Vampire“ aufgeführt sowie die Höhepunkte aus „Elisabeth“, „Der König der Löwen“, „Ich war noch niemals in New York“, „Starlight Express“, „Das Phantom der Oper“ oder „Cats“.
Ob Musical-Liebhaber oder noch nicht – bei dieser Show kommen alle auf ihre Kosten. Um die Songs so gefühlvoll und authentisch wie möglich auf die Bühne zu bringen, wurden zahlreiche Solisten der Originalproduktionen verpflichtet. Sämtliche Mitglieder des Ensembles sind am Londoner West End ausgewählt worden. Angereichert mit Anekdoten und Hintergrundinformationen in einer kurzweiligen Moderation erleben die Zuseher an einem einzigen Abend eine Zeitreise durch die wunderbare Welt der Musicals.

The Best of Musical
WANN: 05.02.2017, 20 Uhr
WO: Wiener Stadthalle, Halle F

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.