Stadthallen-Rekord für Helene Fischer!

Superstar Helene Fischer kommt Mitte Februar mit einer spektakulären neuen Show gleich fünf Abende live in die Wiener Stadthalle.

Die deutsche Schlager-Königin mit sibirischen Wurzeln gibt dem Wiener Publikum gleich an fünf Abenden in einer Woche (13., 14. sowie 16. bis 18. Februar) die Ehre und bricht damit den Rekord, der bisher von Wolfgang Ambros, Falco, Elton John, Tina Turner und Udo Jürgens mit jeweils drei Stadthallen-Shows in Folge gehalten wurde. Zusätzlich spielt sie am 11. Juli ein Mega-Open-Air im Happel-Stadion. Fischer gehört zu den erfolgreichsten Künstlerinnen Europas und hat so manchen Rekord im Musikgeschäft gebrochen. Auf ihrer aktuellen Tournee konnte sie bereits zehntausende Fans begeistern.

Bombastische Live-Show

Aber nicht nur die Größenordnung ihrer Konzertreisen, sondern auch die bombastische Inszenierung der Bühnenshows hält internationalen Vergleichen stand. „Für mich ist es das Schönste an meinem Beruf, live vor Publikum mit meiner Band und meinen Tänzern  auftreten zu können. Wir wollen den Fans einfach einen schönen, ja vielleicht unvergesslichen Abend bereiten“, so der Schlager-Star. Für die Stadthalle gibt’s noch Restkarten, fürs Stadion-Konzert im Sommer liegen noch jede Menge Karten auf.

Wir verlosen 1×2 Tickets für den 18. Februar!

Tickets & Infos: www.stadthalle.com

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.