Der Fußball-Kracher!

Eines steht jetzt schon fest: Der Abend des 14. Februar wird spannend. Nicht nur Real gegen PSG wird Fans in die ADMIRAL Arena Prater locken.

Der 1. WIENER BEZIRKSBLATT Sportstammtisch findet an einem womöglich historischen Abend statt. Falls Real um Ronaldo & Co das erste Champions-League-Achtelfinale gegen Paris Saint-Germain um Neymar & Co verliert, könnte die Trainer-Ära von Zinedine ­Zidane zu Ende sein. So wie es die Ära Ancelotta bei Bayern nach der Schlappe gegen PSG war. Der Anpfiff im Bernabeu-Stadion von Madrid ist um 20.45 Uhr.

Schon in den zwei Stunden davor, ab 19 Uhr, wird eine prominente Fußball-Runde in der ADMIRAL Arena Prater (2., Perspektivstraße 141) am Stammtisch Platz nehmen. Rapid-Legende, und ORF-Experte Didi Kühbauer, der langjährige Team-Co-Trainer Thomas Janeschitz, Sportclub-Geschäftsführer Heinz Palme und Ex-Krone-Sportchef und Bayern-Fan Bobby Sommer (siehe Por­trät auf S. 54) werden die Fußballszene aus dem In- und Ausland analysieren.

100 Gratis-Pakete

Und viele Fans von Ronaldo, Bale, Neymar & Co können gratis dabei sein. Der Eintritt ist generell frei – also einfach hinkommen, Stammtisch und Live-Match auf 45-m2-LED-Walls und 75 Screens genießen!  Wobei die ­ersten 100 ­Besucher vom WIENER BEZIRKSBLATT noch ein 5-Euro-Gratis-Paket geschenkt ­bekommen. Darin enthalten: Gulasch- oder Bohnen­suppe, ein Seidl Bier (oder Eistee oder Mineralwasser) und 3 Euro Wettgutschein. Dann bis 14. Februar!

Wir verlosen zusätzlich 50×2 Goodie-Packages!

© Perspektiven

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.