Euroleague-Finale mit WBB-Gratispaket

„Wir gratulieren Matthias Baar, Franz Fiebrich, Laurenz Grossau, Sabine Klaudusz und Peter Stirzenbecher ganz herzlich“, hieß es beim jüngsten WIENER BEZIRKSBLATT-Sportstammtisch in der ADMIRAL Arena Prater. Vor dem Viertelfinal-Kracher Liverpool gegen Roma wurden die Karten verlost, ehe die vielen Fans auf der mit 45 m2 größten Indoor-LED-Wall Europas die Tor-Parade ­genießen konnten.

Euro-League-Kracher

Doch es muss nicht immer Champions League sein. Der nächste Sportstammtisch hat ein denkwürdiges Finale zum Inhalt: Am 16. Mai stehen sich Olympique Marseille und Atlético Madrid im Euro-League-Finale gegenüber. Bei ADMIRAL wird es doppelt spannend …

Final-Spezialpaket

Denn wir verlosen nicht nur Match-Karten, sondern haben auch ein Final-Spezial-Angebot für unsere Leser: 50 x 2 Gratispakete um je 9,50 Euro mit einem Getränk, der Euro-League-Platte mit Chicken Wings „Texas Style“ und Mini-Pulled-Beef-Burger plus 5-Euro-Wettgutschein. Wer zuerst kommt, der ­genießt am schnellsten …

Gratispakete gewinnen!

© Stefan Diesner

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.