Statisten für Film gesucht

Gesucht werden junge Menschen zwischen 16 und 17 Jahren, aber auch Statisten, die Maturanten und Studenten darstellen sollen, und Personen zwischen 25 und 50 Jahren.

Vorkenntnisse sind keine notwendig, aber zwischen 1. März und 17. April sollte man in Wien sein und zur Verfügung stehen können. Ein bis drei Drehtage sind möglich.

Das Casting

Interessierte kommen am Freitag, 19. 2., von 11 bis 18 Uhr und am Samstag, 20. 2., von 10 bis 17 Uhr in das Studio der Filmakademie (im Innenhof rechts), 3., Anton-von-Webern-Platz 1.

"Wie man leben soll" von Thomas Glavinic wird verfilmt

 Es geht um Charlie, der davon träumt, ein Rockstar zu sein, es aber nur zum Taxifahrer schafft. Ohne Absicht und aus purem Ungeschick bringt er drei Menschen den Tod – und durch eine bizarre Verkettung von Umständen geht sein großer Lebenstraum tatsächlich in Erfüllung.  

  • Adresse: Anton von Webern-Platz 1, 1030 Wien

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *