Strictly Black: Perchtoldsdorf wurde wieder zum Fashion Hotspot!

Nach der Strictly White und der Hohzeitsmesse wurde Perchtoldsdorf zum dritten Mal innerhalb kurzer Zeit zum Fashion Hotspot. Diesmal stand die Strictly Black von Eventer Roland Bartha am Programm.

Als Zutaten wurden neben tollen DJ-Sounds 2 Fashionshows geboten. Atelier Nice, eine Boutique aus dem Bezirk Mödling präsentierte eine tolle DDark-Modeshow die owhl auch jede Metallparty gerockt hätte.

Im Anschluss daran stand das italienisch-österreichische Label Alessio Design am Programm. Sabine Conte und alessio präsentierten eine klassisch herbstliche und im alltag absolut tragbare Kollektion.

Topmodels wie Julia Ganster, ÖNTM 2010 Siegerin Astou Maraszto, Verena-Katrien Gamlich (alle Jademodels) und weitere wurden von Hannis Frisurenshop aus Brunn am Gebirge perfekt für den Event geschminkt und gestylt.

Im Anschluss an die glamourösen Fashionshows gabs Party bis in die frühen Morgenstunden…

Foto (c): Harri Palma

  • Adresse: Hauptstraße 1, 1230 Wien

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *