Strictly White begeistert 900 Zuseher!

Draussen stürmte es und der Regen zeigte sich mitten im Hitzesommer – doch drinnen ging es dennoch heiss her: Die Burg Perchtoldsdorf war der Schauplatz der Strictly White von Roland Bartha.

Gleich 900 Gäste celebrierten das Fest in Weiss und genossen die Fashionshow im Rahmenprogramm. Die Models von Jademodels International, unter ihnen auch “Österreichs Nächstes Topmodel 2011” Aleksandra Zdero und das serbische Topmodel Natasa Jovanovic zeigten die flippigen T-Shirts von Duffshirts und die edle Couture von Andrea Grasser.

In einer perfekten Choreographie um das DJ-Pult herum begeisterten die Models das Publikum, doch sie mussten sich den Erfolg mit Rapper John Smile und seiner “Gang” teilen: Der von Brandnite-Chef Markus Enders gecoachte Musiker verstand es perfekt Stimmung unters Publikum zu brrngen.

Zum Abschluss des Events wurden die Models von einer weissen Stretch Limousine vom “Vienna Limousines Service” abgeholt und nach Wien zurück gebracht.

Video zur Show mit Andrea Grasser gibt es hier:

http://www.youtube.com/watch?v=BoKvrAQS89E

Foto (c): Helmut Rybar

  • Adresse: Wien, 1010 Wien

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *