Wiener Superhelden ASH im Sammelband!

Die Reihe „ASH – Austrian Superheroes“, das erste Wiener Superhelden-Comic-Projekt, war sicherlich die ComicÜberraschung des vergangenen Jahres. Die Initiative von Harald Havas wurde ein voller Erfolg bei der Leserschaft, und das erste österreichische Comic-Superhelden-Team stieß auch in den Medien auf viel Interesse. Das ASH-Projekt überzeugte seine Leser und Leserinnen durch Charme, Professionalität und Lokalkolorit in einem populären Genre.

Nachdem ASH bereits in Heftform die Herzen tausender Leser und Leserinnen erobert hat, kann man das erste komplette Abenteuer von Der Bürokrat, Lady Heumarkt, Donauweibchen und Captain Austria nun auch im praktischen Softcover-Format lesen. Titel des Sammelbands: „Rückkehr der Helden“ (Preis 16,90 Euro). Und die Macher des Comics versprechen: „ASH wird fortgesetzt!“

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.