Tag der offenen Tür bei der GND-WNB

Im November 2009 sind wir mit unseem Büro in den 19. Bezirk übersiedelt. Als Selbsthilfegruppe für chronisch Nierenkranke haben wir seit unsrer Gründung 1972 zum Ziel uns gegenseitig zu unterstützen, aber auch die Anliegen der Patienten nach außen zu vertreten. Neben der Beratung im Einzelfall veranstalten wir Fortbildungsveranstaltungen, Ausflüge und gesellige Aktivitäten.
Im Neudeckerhof haben wir die Möglichkeit Seminare abzuhalten und in der näheren Umgebung können wir die Angebote des Grätzls gut nutzen.
Wir laden alle Betroffenen, aber auch alle Interessierten Bürger zur offiziellen Eröffnung unseres Büros sehr herzlich ein uns zu besuchen, am 29. Jänner 2010 ab14.00 Uhr.
1190 Wien, Hackhofergasse 8

Gesellschaft Nierentransplantierter und Dialysepatienten Wien, Niederösterreich und Burgenland

  • Adresse: Hackhofergasse 8, 1190 Wien

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *