Tanzschule Weber

Tanzen im Traditionsbetrieb Pension Weber

Nach dem Kurs gibt es die Möglichkeit den Abend noch mit einem Gläschen Wein an der Bar in gemütlicher, familiärer Atmosphäre ausklingen zu lassen sodass man mit einem Lächeln im Gesicht nach Hause gehen kann. Im Angebot stehen neben den klassischen Gesellschaftstänzen wie Wiener Walzer oder ChaChaCha für Paare und Jugendliche auch noch eine Vielfalt an Spezialkursen wie Salsa, Tango Argentino, Slow Fox oder Crash Kurse falls es mal schnell gehen muss. Für Sportbegeisterte gibt es die Möglichkeit sich bei Zumba zu lateinamerikanischer Musik auszupowern. Der Spaß steht hier im Vordergrund. Anmeldung hier auch ohne Partner möglich. Wer lieber individuell betreut werden möchte hat die Möglichkeit Privatstunden zu vereinbaren.

Wer nun Lust bekommen hat, die Tanzschule näher kennenzulernen, ist herzlich zum Tag der Offenen Tür am Sonntag den 20. September 2015 von 18-21h eingeladen. Nähere Informationen finden Sie auf unserer Homepage: www.tanzschule-weber.at oder unter der Telefonnummer 01/7691083.

Die Kurse für die neue Saison 2015/2016 starten Ende September.
In diesem Sinne: "Never Miss a Chance to dance"

Aktion für WIENER BEZIRKSBLATT-Leser: bei Kursbuchung bis 15. Oktober 2015 gibt es 15% Rabatt.

Tanzschule Weber
Kaiser Ebersdorfer Straße 285
1110 Wien
 

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.